Leinen Kleider, Leinen Hosen, Leinen Tunikas, Leinen Röcke


Leinen ... Mein Sommer Wohlfühlstoff

Kleid,Tunika, Rock oder Hose ...
Was ziehe ich heute an ? Häufige Frage am Morgen, vor allem wenn das Barometer auf einen warmen, sonnigen Tag hinweist.
Meine Outfit Antwort lautet: Leinen - ist das ideale Material für sonnige Temperaturen. Warum ist das so ? Die Fähigkeit Feuchtigkeit aufzunehmen und wieder abzugeben ist bei Leinen besser gegeben, als bei anderen Stoffmaterialien wie zum Beispiel Baumwolle oder Viskose. D.h. auch wenn ich mal ins Schwitzen komme, was bei den heißen Sommertagen schon passieren kann, klebt das Material nicht unangenehm an meiner Haut.
Für Büro, Freizeit, Urlaub und Strand - in unserer Leinen Collection ist für jeden Geschmack und für jeden Style etwas schönes dabei.
Shoppen mit Spass -Easy Shopping bei Charis Moda ist auch bei unserer Leinenkleidern unser Fashion Motto.
Wir haben für Sie eine stylische Auswahl mit vielen Modellen aus Italien in vielen Farben und auch Oversized zusammengestellt.
"Have a Look and try it on".

 

 

1 bis 16 (von insgesamt 16)